Josef Wild erhielt im April die Silberne Bürgermedaille

Bei der Kommunalwahl am 15. März verpasste der langjährige Gemeinderat Josef Wild, trotz Platz 18 auf der Wahlliste, den Einzug nur knapp. Seit 2004 war er Mitglied des Gemeinderates. Durch den Rückzug von Manfred Hofweber, wäre er nun wieder nachgerückt. Er verzichtete allerdings zu Gunsten von Daniel Mayerhofer. Den SPD-Ortsverein unterstützt er weiter-hin aktiv, auch als 60plus Vorsitzender. Er ist außer-dem einer von zwei Seniorenbeauftragten der Gemeinde.

Auch bei Josef Wild bedankt sich der SPD-Ortsverein und die SPD-Fraktion sehr herzlich. Wir wünschen ihm Gesundheit, viel Zeit mit seiner Familie und gutes Gelingen bei seinen zukünftigen Projekten. Sein kommunalpolitscher Sachverstand und sein pragmatisches Herangehen an die Dinge werden im Gemeinderat fehlen. Für sein Engagement erhielt er im April die silberne Bürgermedaille der Gemeinde.