Seniorenwanderung der AG60plus 2021

Unter Leitung von 60plus Vorsitzenden Josef Wild wanderten 40 Seniorinnen und Senioren vom Marktplatz über den Geschichtspfad zur Baustelle des Freibades am Fortberg. Unterbezirksvorstände Bernd Weber, 60plus Unterbezirksvorsitzender Alfred Schlachtmeier und 2. Bürgermeister Dieter Betz waren ebenfalls dabei.

Bauingenieur Günter Wolfrum von der Marktverwaltung begrüßte die Senioren und führte durch die Baustelle. Das Kombibecken, die neue Rutsche, der Kleinkinderbereich und die Splash Area konnten in Augenschein genommen werden. Das zukünftige sanierte Freibad wird ein Schmuckstück für die Bevölkerung, so die einhellige Meinung. Eröffnung ist im kommenden Frühjahr. Danach ging es zurück an den Marktplatz. Dort klang der Nachmittag mit einigen kühlen Getränken aus.