Kinderfest der AWO und ASF

Bezirkstagskandidatin Andrea Mickel, 1. Bürgermeisterin Andrea Ernhofer und 3. Bürgermeister Manfred Hofweber

19. August 2018

Unser 38. Kinderfest seit 1977 war bei tropischen Temperaturen wieder sehr gut besucht. Hunderte von Kindern mit ihren Eltern bevölkerten die Hofwiese in Kösching. Auch die Bezirkstagskandidatin Andrea Mickel war zu Gast.

Insgesamt 70 Personen sorgten bei Aufbau, den Stationen, Verpflegung und Abbau für einen reibungslosen und netten Nachmittag.

Herzlichen Dank allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Insgesamt 13 Stationen plus Hüpfburg, Kinderschminken und Riesenseifenblasen sorgten bei den Kindern für viel Abwechslung. Bei Kaffee und Kuchen, Getränken, Wiener- und Wurst- und Käsesemmeln zu moderaten Preisen konnte man sich stärken. Unser Kinderfest ist einer der Höhepunkte des Köschinger Ferienspasses. Nach dem Aufräumen wird noch gemütlich etwas gegessen und getrunken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr