Herzlich Willkommen beim SPD-Ortsverein Kösching-Kasing-Bettbrunn

Dieter Betz

Wir möchten Sie über unsere politische Arbeit, unsere gesellschaftlichen und sozialen Aktivitäten, unsere Geschichte und die Menschen die dahinter stehen möglichst aktuell informieren. Politik lebt vom Mitmachen und dazu möchte ich Sie sehr herzlich einladen.

Eine Website ersetzt jedoch nicht den persönlichen Kontakt der uns sehr wichtig ist. Scheuen Sie sich deshalb nicht uns zu kontaktieren oder eine unserer zahlreichen Veranstaltungen zu besuchen.

Herzlichst Ihr Dieter Betz
Ortsvereinsvorsitzender, Gemeinderat, Kreisrat

SPD Kösching ehrt langjährige Mitglieder und blickt zurück

Zu Beginn wurden mehrere Genossinnen und Genossen für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Ortsvorsitzender Dieter Betz und stellvertretender Vorsitzender Daniel Mayerhofer beglückwünschten die Geehrten. 15 Jahre dabei sind Robert Bauer, Angelika Ladenburger, Rosemarie Meier und Michael Mössmer. Für 20 Jahre erhielten Pia Diertrich, Evi Ferstl, Robert Fritz, Günter Hunner, Anneliese Lochner und Hans Wüst eine Urkunde. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft können Christina Diederichs, Markus Ernhofer und Anna-Maria Juhasz zurückblicken. 35 Jahre dabei sind Herbert Bauer, Rosa Ferstl, Margit Heindl, Brigitte Kniselies, Anton Lechermann, Klaus Mayerhofer, Adolf Müller, Rudolf Pasurka, Manfred Press und Klement Winzinger. Für 40 Jahre wurden Hans Bauer, Wolfgang Bernert, Georg Geitner, Gerda Hofweber und Manfred Hofweber geehrt. Seit 45 Jahren sind Max Kraus und Felix Windorfer Mitglied des Ortsvereins. Voll Stolz kann Wilhelm Bruns auf 55 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken.

Aufstellungsversammlung mit Wahl der neuen Kandidaten

Andreas Rede